Aktueller News-Blog

Verlauf der Infoveranstaltung

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Donnerstag, den 24. Februar 2011 um 22:00 Uhr

Am Donnerstag, den 24. Februar 2011, 19:00 Uhr fand im Clubheim die Infoveranstaltung zum Projekt Kunstrasen TuS Herrensohr statt. Zu der öffentlichen Infoveranstaltung waren auch die Bezirksratsmitglieder aus Dudweiler und die Fraktionen aus dem Stadtrat Saarbrücken eingeladen. Die Resonanz war sehr erfreulich, neben zahlreichen Bezirks- und Stadtratsmitgliedern konnten wir auch Frau Elfriede Nikodemus vom Regionalverband Saarbrücken und einen Vertreter der Saarbrücker Zeitung begrüßen. Darüber hinaus waren auch viele Mitglieder aus den Abteilungen Jugend, Aktiv und AH vertreten. Die Veranstaltung nahm ein überraschenden Verlauf, den Sie dem Bericht aus der Saarbrücker Zeitung vom 28.02. entnehmen können. Der Vorstand war im Vorfeld der Entscheidung nicht informiert worden und war umso überraschter als  Herr Strobel die erfreuliche Nachricht überbracht hatte.

Diese Nachricht gibt uns neue Motivation das Projekt Kunstrasen TuS Herrensohr umzusetzen.

 

 

Einladung zur öffentlichen Infoveranstaltung

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Donnerstag, den 20. Januar 2011 um 00:00 Uhr

Der Vorstand des Fördervereins Kunstrasen und der 1. Vorsitzende des Gesamtvereins TuS Herrensohr laden alle Interessierte zu einer Infoveranstaltung zum Projekt Kunstrasen TuS Herrensohr ein.

Donnerstag, 24. Februar 2011, 19:00 Uhr

Clubheim TuS Herrensohr

Im Rahmen der Infoveranstaltung möchten wir Ihnen die Enzscheidungsvorlage (incl. Finanzierung) für den Bezirks- und Stadtrat vorstellen. Thema wird auch die mögliche Integration einer Schulsportanlage für die Gesamtschule Sulzbachtal sein.

 

Termin Sportdezernent Stadt Saarbrücken

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Montag, den 03. Januar 2011 um 19:00 Uhr

Am 11.01. findet ein Treffen mit dem Sportdezernenten der Stadt Saarrbücken Herrn Schindel statt. Teilnehmen werden Vorstandsmitglieder des TuS Herrensohr, des Fördervereins und ein Vertreter des Regionalverbands Saarbrücken.

   

Antwortschreiben der Oberbürgermeisterin

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Dienstag, den 10. August 2010 um 19:00 Uhr

Heute ist das Antwortschreiben der Oberbürgermeisterin der Stadt Saarbrücken eingegangen. Es sind noch weitergehende Unterlagen zur Verfügung zu stellen.

 

Neuer Zaun geliefert

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Mittwoch, den 23. Juni 2010 um 19:00 Uhr

Heute wurde der neue Zaun für die Sportplatzeinzäunung geliefert. In den nächsten Tagen wird ein Arbeitsplan erstellt, zu dem wir entsprechend Helfer, insbesondere aus dem Aktivenbereich benötigen. Die genaue Planung wird veröffentlicht werden.

   

Seite 5 von 9

Werbepartner

amo.jpg

Spendenkonten:

Volksbank Dudweiler
IBAN: DE06 5909 2000 3200 5200 08
BIC: GENODE51SB2

Sparkasse Saarbrücken

IBAN: DE45 5905 0101 0015 9613 37
BIC: SAKSDE55

Verwendungszweck
Spende Kunstrasen